Du hast ein tolles Projekt am Start? Dir fehlt noch eine Finanzspritze? Es gibt genug Leute, die an dem Projekt interessiert sind?
Um ein Projekt bei den CrowdFans zu starten, schreib uns einfach eine kurze Mail, in der du dich dich und dein Projekt vorstellst.
 

support@crowdfans.de

Wie geht es dann weiter?
Wir werden uns bei dir melden, um die Details zum Crowdfunding deines Projektes zu besprechen.

Wir nehmen Dein Projekt ernst und klären mit Dir die Zugaben, machen mit Dir einen PR Plan und besprechen, was sonst noch wichtig ist für eine erfolgreiche Projektfinanzierung.

Wenn wir das Projekt für Dich eingepflegt haben, startet Deine Fanphase - 30 Tage können Deine Freunde, Fans und Familie ihr Interesse zeigen.

Hast Du die Fanphase geschafft, geht es in die Finanzierungsphase - 30 - 60 Tage, um das Projekt wahr zu machen.

In der Zeit stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Also - schick uns eine mail und lass es uns gemeinsam rocken!